Zur Ermordung zweier Polizisten bei einer Verkehrskontrolle in Rheinland-Pfalz erklärt der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Nikolaus Kramer:

„Die gezielte Ermordung der beiden Kollegen in Rheinland-Pfalz erschüttert mich zutiefst. Es verbietet sich nach dieser gezielten Hinrichtung, nach kurzer Zeit wieder zur Tagesordnung überzugehen. Die zunehmende Gewalt gegen Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter muss umfangreich aufgearbeitet und härter bestraft werden, als dies bisher möglich war.

Die AfD-Fraktion ist schockiert über diesen unfassbaren Angriff und wünscht der Familie, den Kollegen und Freunden in diesen schweren Zeiten viel Kraft. Ich hoffe sehr, dass die Täter schnell gefasst und zügig ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.“

 

———————————————————

Kontaktdaten der Pressestelle

Pressesprecher: Philip Hentschel

Telefon: 0385 – 525 1780

E-Mail: presse@afd-fraktion-mv.de