Stammtisch AfD Nordwestmecklenburg: Vortrag und Diskussion zur Asylkrise

Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder, liebe Mitgliedsanwärter, liebe Förderer, Interessierte und Freunde der Alternative für Deutschland,

der Sommer ist vorbei und die Abende werden länger. Es wird Zeit für einen AfD- Stammtisch.
Wir haben auch so einige Mitbürger, die sich für unsere Partei und unseren Kreisverband näher interessieren. Die sollen uns kennen lernen. Und wir sie.

Der AfD- Kreisverband Nordwestmecklenburg lädt Euch und alle sonst Interessierten deshalb hiermit recht herzlich ein zu einem Stammtisch.

Schwerpunktthema diesmal: Die Asylpolitik der Bundesregierung und ihre Auswirkungen auf unseren Landkreis.

Dazu hält Kreistagsmitglied Christoph Grimm einen kurzen Einführungsvortrag. Anschließend ist eine Diskussion geplant.

Datum: Montag, den 05. Oktober 2015
Ort: Hotel am See, Klützer Str. 17 a, 23036 Grevesmühlen
Beginn: 19:00 Uhr.
Eintritt frei.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Für den Kreisvorstand: Christoph Grimm -Kreisvorsitzender-

Diesen Beitrag verbreiten