AfD lädt zur Wahlkampfveranstaltung mit Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel in Binz ein
Am Sonnabend, dem 19. August, lädt der AfD-Spitzenkandidat in Mecklenburg-Vorpommern, Leif-Erik Holm, nach Binz auf Rügen ein. Zu Gast sein werden die Bundesspitzenkandidatin Dr. Alice Weidel und der stellvertretende Bundessprecher Albrecht Glaser. Thema des Abends: „Eurokrise und Massenmigration. Warum Merkel vor Gericht gehört“.
Holm: „Ich freue mich, dass Alice Weidel trotz des engen Terminkalenders in meinen Wahlkreis kommt. Es wird eine hochinteressante Veranstaltung, zu der ich auch unseren Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten Albrecht Glaser eingeladen habe. Wir wollen an diesem Abend Aufklärungsarbeit leisten, warum Angela Merkel nicht mehr an die Spitze der Bundesregierung gehört.
In der Eurokrise hat sie gegen die europäischen Verträge gehandelt und das Versprechen gegenüber den Deutschen gebrochen, das wir niemals für die Schulden anderer Länder haften würden. Ihre Grenzöffnung war eigenmächtig, wie ihr selbst ehemalige Verfassungsrichter bescheinigten. Auch hier verstößt Merkel bis heute gegen das europäische Recht. Dies wollen wir an diesem Abend allen interessierten Bürgern vor Augen führen.“
Die Veranstaltung findet im Hotel Arkona, Strandpromenade 59 statt und beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.