AfD – Landtagsfraktion MV: // Flüssiggas-Terminals in Lubmin? Unfug! //
Im Bestreben, die Abhängigkeit von russischem Gas zu verringern, hat sich die Bundesregierung für zwei eigens schwimmende LNG-Terminals u.a. am Standort Lubmin entschieden. Während sich Wirtschaftsminister Meyer erfolgreich für diese […]
AfD – Landtagsfraktion MV: +++ Flüssiggas-Terminals in Rostock und Lubmin? Unsinn! +++
Energieminister Meyer setzt sich für LNG-Terminals in Rostock und Lubmin ein. Dazu erklärt der tourismus- und verbraucherschutzpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Paul Timm: „Lubmin und unsere Ostsee Strände leben vom Tourismus. […]