Neubrandenburg, 30.12.2016
Beerdigung des polnischen LKW-Fahrers – AfD MV kondoliert

Der AfD-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern kondoliert der Familie des ermordeten polnischen Lastwagenfahrers. Anlässlich der heutigen Beerdigung des beim Berliner Attentat ermordeten Lastwagenfahrers Lukasz Urban sprechen die beiden Landessprecher der AfD, Leif-Erik Holm und Bernhard Wildt, der Familie des Ermordeten ihre tiefe Anteilnahme aus.

Bernhard Wildt:

„Nach allem, was wir wissen, hat Lukasz Urban mutig versucht, sich dem Attentäter zu widersetzen. Wir sprechen Lukasz Urban unsere allergrößte Hochachtung aus. Wir trauern mit seiner Familie.

Wir denken auch an die Angehörigen der anderen Opfer, die sich in diesen Tagen von ihren Lieben verabschieden müssen.

Der feige IS-Terrorist hat unermessliches Leid über die Familien gebracht. Rückgängig machen lässt sich das nicht mehr. Aber die Bundesregierung ist in der Verantwortung, endlich durch vernünftige Sicherheitsmaßnahmen das Einsickern von Terroristen nach Europa zu verhindern.“

V.i.S.d.P.  Alternative für Deutschland Landesverband Mecklenburg-Vorpommern, Landessprecher Leif-Erik Holm