Leif-Erik Holm mdB: +++ Holm zur Regierungserklärung: Scholz haut die Bürger schon mit der ersten Amtshandlung übers Ohr!
Zur heutigen Regierungserklärung von Bundeskanzler Scholz kommentiert der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Landesvorsitzende der AfD MV Leif-Erik Holm: „Das waren fast 90 Minuten Geschwurbel ohne jegliche Inspiration. Der sogenannte […]