+++ Jurastudium in Rostock: Späte Reue +++
Heute hat die Fraktion die Linke im Landtag den Antrag eingebracht, auch an der Universität Rostock wieder ein Studium der Rechtswissenschaften mit dem Abschluss Juristisches Staatsexamen einzuführen. Dazu erklärt der […]