Am Wochenende startet die nächste große Landeskampagne der AfD-Landtagsfraktion von Mecklenburg-Vorpommern. An 42 Standorten im ganzen Land werden die neuen Großplakate der AfD-Fraktion zu sehen sein. Ebenfalls werden über 100.000 Flugblätter den Besitzer wechseln. Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Nikolaus Kramer:
„Auf allen Ebenen wird unsere neue Kampagne in Mecklenburg-Vorpommern sichtbar sein. Auf der Straße, im Briefkasten, auf unserer Netzseite und allen öffentlichen Kanälen der Fraktion.
Kein anderes Thema bewegt Mecklenburg-Vorpommern und seine Menschen aktuell so sehr wie die anhaltende Asylkrise. Das kleine Dorf Upahl wurde in ganz Deutschland zum Synonym für das eklatante Versagen in der Migrationspolitik. Aber die Bürger wehren sich und auch wir als AfD-Landtagsfraktion unterstützen die friedlichen Bürgerproteste nicht nur vor Ort, sondern kämpfen auch im Parlament für einen Politikwechsel.
Unter dem Slogan ‚Kontrolle statt Container‘ setzen wir uns für ein Ende des anhaltenden Asylchaos ein und fordern einen sofortigen Aufnahmestopp! Mit unserer Kampagne wollen wir aufklären, Lösungen aufzeigen und zum Widerspruch motivieren. Wir lassen das Versagen in der Migrationspolitik nicht unwidersprochen.“
Redaktioneller Hinweis:
Großplakat: Großplakat
Alle Informationen zur Landeskampagne: https://afd-fraktion-mv.de/asylchaos