Ab heute trifft sich die AfD-Landtagsfraktion zu ihrer dreieinhalbtägigen Klausurtagung in Heringsdorf. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD, Nikolaus Kramer:

„Auf der Tagesordnung stehen insbesondere die kommenden Monate, in die auch die nächsten Haushaltsverhandlungen des Landtages fallen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Fraktionskollegen, die zum ersten Mal seit der Landtagswahl in diesem Rahmen zusammenkommen. Wir haben viel vor, damit unser schönes Bundesland auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleibt. Dazu hat unsere Fraktion auch externe Gäste zur Klausurtagung eingeladen, die uns im Rahmen von Kurzvorträgen Einblicke über den Tellerrand der täglichen Landtagsarbeit hinaus gewähren werden.“

 

———————————————————-
Kontaktdaten der Pressestelle
Pressesprecher: Philip Hentschel
Telefon: 0385 – 525 1780
E-Mail: presse@afd-fraktion-mv.de