Zum Verlauf der Klausurtagung der AfD-Landtagsfraktion erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD, Nikolaus Kramer:

„Am heutigen Tag der Klausurtagung hat sich die Fraktion den Themen Bildung, Schaffung und Erhalt von Arbeitsplätzen, sowie den Auswirkungen der Energiewende auf die Versorgungssicherheit gewidmet. Gerade das Thema Bildung steht natürlich in engem Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen, beziehungsweise mit der Aufarbeitung von deren Folgen.

Bereits in den vergangenen Tagen hatten wir uns über die Corona-Maßnahmen, aber auch über den anstehenden Landeshaushalt, die Ukraine-Krise ausgetauscht sowie im Rahmen von Kurzvorträgen wertvolle Impulse für unsere parlamentarische Arbeit erhalten.

Morgen Vormittag werden wir die fraktionsinterne Organisation von Arbeitsprozessen widmen, bevor wir mit einer Schlussbetrachtung die Klausurtagung beenden werden.“

———————————————————-
Kontaktdaten der Pressestelle
Pressesprecher: Philip Hentschel
Telefon: 0385 – 525 1780
E-Mail: presse@afd-fraktion-mv.de