Die AfD-Fraktion startet heute ihre Kampagne „Egal wie Dein Status ist: Jetzt lieber Nächstenliebe.“ Dazu erklärt AfD-Fraktionsvorsitzender Nikolaus Kramer:

„Die Corona-Pandemie hat unser Leben tiefgreifend verändert. Egal, ob auf der Arbeit, in der Familie oder der Freizeit: Fast nichts ist mehr so, wie es einmal war. Mit großer Sorge beobachten wir, dass die Politik die Gräben in der Gesellschaft weiter vertieft. Das wollen wir nicht. Wir stehen für eine Corona-Politik mit Augenmaß, die auch die sozialen Folgen, insbesondere für Kinder und Jugendliche, in den Blick nimmt.

Den Versuch, die Bürger anhand des Impfstatus gegeneinander auszuspielen, lehnen wir ab. Wir werden diese Krise nur meistern, wenn wir die individuellen Entscheidungen der Bürger respektieren. Eines wollen wir nämlich alle: sicher, gesund und normal leben.

Um ein Zeichen gegen diese schädliche und unmenschliche Polarisierung zu setzen, starten wir heute unsere Kampagne unter dem Motto „Egal wie Dein Status ist: Jetzt lieber Nächstenliebe“. Bei all der Gefahr, die von Corona, insbesondere für unsere Eltern und Großeltern darstellt, brauchen die Menschen in diesen dunklen Zeiten wieder Zukunftshoffnung. Während die anderen Parteien mit Angst und Spaltung agieren, lautet unsere Botschaft: Fürchtet euch nicht.“

Redaktioneller Hinweis:

Postkarte der AfD-Fraktion: https://afd-fraktion-mv.de/wp-content/uploads/2021/12/Jetzt-lieber-Naechstenliebe.pdf