Zum plötzlichen Tod von Bundestags-Vizepräsident Thomas Oppermann erklärt der Stellvertretende Vorsitzende der AfD im Bundestag und Landessprecher der AfD MV, Leif-Erik Holm:

 

„Der plötzliche Tod von Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann macht betroffen und traurig. Er bleibt mir in Erinnerung als fairer Sportsmann, der auch uns gegenüber hinter den Kulissen immer ein offenes und freundliches Auftreten hatte. Er war ein herrlich unideologischer Sozialdemokrat, von denen es heute leider nur noch wenige gibt. Er reißt damit eine Lücke in seine Fraktion und auch in den Deutschen Bundestag. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.“

 

———————————————

Ansprechpartner: Henning Hoffgaard (Büroleiter)

Mail: leif-erik.holm.ma01@bundestag.de

Tel: 030 227 79321

Fax: +49 30 227-70322