Pressemitteilung von Dr. Hagen Brauer, Spitzenkandidat der AfD MV vom 26.04.2019
+++ Nord Stream 2: Werner Kuhns Kritik an Weber ist unglaubwürdig +++
Laut Mitteilung des CDU-MV-Kandidaten zur EU-Parlamentswahl, Werner Kuhn, stellt sich dieser gegen die Äußerung des EVP-Fraktionsvorsitzenden Manfred Weber, Nord Stream 2 im Falle seiner Wahl zum EU-Kommissionspräsidenten verhindern zu wollen. Dazu erklärt der Kandidat der AfD zur EU-Parlamentswahl, Dr. Hagen Brauer:
„Werner Kuhns Kritik an Manfred Weber ist unglaubwürdig. Die Absichten Webers kommen nicht aus heiterem Himmel, sondern erfolgen aus knallhartem Machtkalkül. Das soll Herrn Kuhn als Mitglied der EVP-Fraktion entgangen sein? Sein durchsichtiges Jonglieren verspielt das Vertrauen der Bürger und ist nichts weiter als Wahlkampfgetöse. Allein, der Bürger Mecklenburg-Vorpommerns staunt und wundert sich.
Die CDU/CSU beweist bei diesem Trauerspiel, dass sie nichts weiter als eine Mogelpackung ist. Denn offenbar weiß die CDU/CSU-Riege auf EU-Ebene nicht, was sie will. Wer sich einerseits so vehement gegen ein wichtiges Projekt der Völkerverständigung und Energiesicherung ausspricht, kann sich auf der anderen Seite nicht auch dafür aussprechen.“
——————-
Dr. Hagen Brauer
Pressekontakt: Eric Schellenberger
Tel.: 017677638103
E-Mail: presse@hagen-brauer.de