Erklärung: Landesvorstand der AfD MV sieht Bundesparteitag als guten Auftakt für Bundestagswahlkampf

Nach dem erfolgreichen Bundesparteitag in Köln sind wir gut für den Bundestagswahlkampf gerüstet. Wir haben ein Wahlprogramm verabschiedet, das viele Alleinstellungsmerkmale enthält und damit klarmacht, wie wichtig eine Alternative zu den Altparteien im Bundestag ist. Und wir haben mit Alexander Gauland und Alice Weidel ein Spitzenkandidaten-Duo gewählt, das die Bandbreite der Partei hervorragend abdeckt. Der AfD-Landesvorstand Mecklenburg-Vorpommern gratuliert beiden Gewählten herzlich.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf, in dem wir hoffentlich oft das Spitzenteam und alle weiteren herausragenden Persönlichkeiten wie unsere Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen in MV begrüßen können.

Die Botschaft nach dem Kölner Parteitag ist eindeutig: Die Alternative für Deutschland geht geschlossen und kampagnenfähig in den Bundestagswahlkampf.

Leif-Erik Holm   Bernhard Wildt   Ulrike Schielke-Ziesing   Dr. Hagen Brauer   Michael Bertram    Nikolaus Kramer    Norina Mittendorf