AfD-MV-Fb-Titelbild_Demo_9.1.v4

Auf die Straße für unser Land! Die AfD demonstriert mit Ihnen in Neubrandenburg für ein Ende der chaotischen Asyl-Politik.

Auch 2016 rechnet Europa mit dem Zustrom von Millionen Migranten. Doch die Bundeskanzlerin meint nach wie vor, die eigenen Grenzen nicht schützen zu müssen. Merkels Neujahrsansprache hat erneut gezeigt, dass die Frau weder gewillt ist, endlich wieder Recht und Gesetz einzuhalten, noch, den Bevölkerungsaustausch aufzuhalten.

Als solchen muss man die Asylkrise mittlerweile begreifen. Von Anfang 2015 bis Ende 2016 werden womöglich bis zu fünf Millionen Migranten durch die unkontrollierte Massenzuwanderung zu uns gekommen sein. Wenn davon nur die Hälfte bliebe und nur je drei Personen über den Familiennachzug nachkämen, wären dies insgesamt zehn Millionen Menschen, davon die allermeisten im Alter von 20 bis 35 Jahren. Dem stehen heute etwa 11,5 Millionen Deutschstämmige in der gleichen Altersgruppe gegenüber. Das bedeutet, die darauf folgenden Generationen hätten bereits zur Hälfte einen Migrationshintergrund und damit zu einem großen Teil eine andere Religion und Kultur.

Das stellt unsere eigene Identität in Frage. Das wollen wir nicht. Wir kämpfen dafür, dass Deutschland das Land der Deutschen bleibt. Und deshalb gehen wir am Sonnabend wieder auf die Straße! Kommen auch Sie nach Neubrandenburg, um gegen Merkels Versagen und für eine vernünftige Asylpolitik im Interesse unseres Landes zu demonstrieren.

Die AfD fordert die Rückkehr zu gesicherten Grenzen, um die unkontrollierte Massenzuwanderung zu beenden und auch der Terrorgefahr zu begegnen. Auch wir wollen Verfolgten helfen. Das muss jedoch überwiegend in der Nähe der Heimatländer geschehen, da unsere Aufnahmemöglichkeiten erschöpft sind.

Dies sagen zu können, ist unsere Freiheit! Wir wehren uns entschieden dagegen, dass jeder, der Merkels Asylchaos kritisiert, als „Dumpfbacke“ stigmatisiert und damit mundtot gemacht werden soll.

Demonstrieren Sie mit uns für eine vernünftige Asylpolitik, die unser Land nicht überfordert! Wir stehen an Ihrer Seite. Für unser Land.
Wählen Sie die AfD am 4. September in den Landtag!
Unser Wahlprogramm: www.afd-mv.de/wp2016

Mitmachen! Werden Sie Fürsprecher, Mitglied oder Spender der AfD.

Spendenkonto:
DE13140520001713822217