Tag 2 beim AfD MV Adventskalender!

Wir öffnen täglich ein Türchen und sagen Ihnen, was wir uns wünschen. Nicht zu Weihnachten, sondern für unser Land. Bis zum Heiligabend stellen wir Ihnen hier unsere wichtigsten Forderungen zur Landtagswahl am 4. September 2016 vor. Schauen Sie also jeden Tag rein.

Die AfD steht für den Schutz der Bürger. Die Gewährleistung der inneren und äußeren Sicherheit gehört zu den Kernaufgaben eines jeden Staates. Dabei versagen Bundes- und Landesregierung eklatant.

Der Polizeiabbau in unserem Land muss dringend ein Ende finden. Zwar ist dieser von der Landesregierung derzeit unterbrochen, das gilt aber nur bis zum Herbst 2016, also, bis die Landtagswahl vorbei ist…

Unsere Forderungen im AfD-Landeswahlprogamm:

„Die AfD fordert den sofortigen Stopp des Personalabbaus bei der Polizei, um einen flächendeckenden Schutz für alle Bürger zu gewährleisten. Deshalb werden wir alle 37 Revierstandorte erhalten und die Ausstattung der Landespolizei verbessern. Die Polizei ist eine gute Investition. Ihre Arbeit senkt die Kriminalität in der Zukunft.

Als Sparvorschlag werden wir prüfen, ob die Bundespolizei die gesamte Wasserschutzpolizei einschließlich der Hubschrauberstaffel, die Bereitschaftspolizei und die Autobahnreviere vom Land übernehmen und weiterbetreiben kann.

Eine wesentliche Ursache für die Kriminalitätsbelastung stellen die ungesicherten Grenzen dar. Kriminelle nutzen die unterschiedlichen Hoheitsgebiete aus, um sich Rückzugsräume zu verschaffen. Zudem ist die Zahl von Asylsuchenden, die illegal einreisen, massiv angestiegen.

Wir können die Sicherheit unseres Landes nur gewährleisten, wenn wir diese Rechtsbrüche unterbinden. Wir fordern, das Schengen-Abkommen aufgrund der angespannten Sicherheitslage auszusetzen und wieder alle Grenzen Deutschlands zu kontrollieren. Der grenzüberschreitende Verkehr soll dabei gewährleistet werden.

Als Sofortmaßnahme sind mobile Kontrollen in Grenznähe einzurichten. Grenzkontrollstellen können wieder hergerichtet oder neu gebaut und später in Betrieb genommen werden.“

Unser komplettes Wahlprogramm finden Sie hier:
www.afd-mv.de/wp2016