AfD MV Adventskalender, 3. Tag!

Wir öffnen täglich ein Türchen und sagen Ihnen, was wir uns wünschen. Nicht zu Weihnachten, sondern für unser Land. Bis zum Heiligabend stellen wir Ihnen hier unsere wichtigsten Forderungen zur Landtagswahl am 4. September 2016 vor. Schauen Sie also jeden Tag rein.

Die AfD kämpft an Ihrer Seite für Arbeit, Zusammenhalt und Lebensqualität in unserem Land. Die meisten von uns arbeiten tagtäglich hart, um ihrer Familie, ihren Kindern ein gutes Leben zu ermöglichen. Aber gute Arbeit wird zu oft nicht gut genug bezahlt. Natürlich kann nicht jeder kleine Unternehmer, der im Wettbewerb steht, hohe Löhne zahlen. Wir erwarten aber eine angemessene Wertschätzung der erbrachten Leistungen und kein Lohndumping. Die jahrzehntelange Arbeit muss sich dann auch in einer ordentlichen Rente niederschlagen, unter gleichen Bedingungen in Ost und West.

Im AfD-Landeswahlprogamm heißt es:

„Unser Leben kann nur auf der Grundlage von gut bezahlter Arbeit zukunftssicher gestaltet werden. Die AfD tritt für eine faire Entlohnung unserer Arbeitnehmer ein. Die unterschiedliche Bezahlung in Ost und West bei gleicher Tätigkeit im gleichen Unternehmen muss endlich der Vergangenheit angehören. Auch werden wir uns für die überfällige Angleichung der Renten einsetzen.“

Unser komplettes Wahlprogramm finden Sie hier:
www.afd-mv.de/wp2016