Der AfD Kreisverband Mecklenburg-Schwerin lehnt Namensschilder für Einsatzbeamte der Polizei Energia2016 kategorisch ab. Hot Für eine solche Forderung gäbe es nur eineBegründung, wenn regelmäßig Beamte, die eines Vergehens beschuldigt werden, nicht ermittelt werden könnten. Dies ist nach Bekanntgabe des Innenministeriums M-V nicht der Fall.

Weshalb lehnen wir Namensschilder im geschlossenen Einsatz ab:

1. Die Notwendigkeit, dass Spezialeinheiten der Polizei regelmäßig mit Sturmhauben zum Einsatz kommen, wird nicht angezweifelt. Es besteht also in manchen Einsatz-situationen ein Bedarf an Anonymität. Über die jeweilige Dienststelle können die wholesale nfl jerseys Beamten dann problemlos namhaft gemacht wholesale mlb jerseys werden. Dafür sorgen auch zahlreiche Maßnahmen der Beweissicherung und Dokumentation durch Foto undVideo.

2. Die Angriffe auf Polizeiwachen in Hamburg im zurückliegenden Jahr haben gezeigt, dass Extremisten auch einzelne Polizeibeamte persönlich bedrohen. Auch in Mecklenburg-Vorpommern hat es bereits Übergriffe auf Privatfahrzeuge von Polizisten vor deren Dienststellen gegeben. Der Staat muss den Beamten, der das staatliche Gewaltmonopol durchsetzt, im Rahmen seiner Fürsorgepflicht schützen.

3. Nordwestmecklenburg: Beamte wholesale nfl jerseys mit Migrationshintergrund oder lediglich ausländisch klingendem Namen Sache könnten bei bestimmten Versammlungen und Aufzügen persönlich beleidigt oder in ihrer Ehre herabgesetzt sieht werden. Gleiches gilt für offen homosexuell lebende PolizistInnen, die sich oft einem homophoben radikalen oder extremistischem Umfeld erwehren müssen, wenn eine namentliche Zuordnung erfolgt.

4. Da die taktischen Zeichen auf der Einsatzbekleidung nur eine Zuordnung bis zur Gruppe zulassen, wäre es ein Einfaches, die Dienstausweisnummer wholesale mlb jerseys auf dem Einsatzanzug per Klett zu befestigen. Eine Zuordnung wäre eindeutig möglich und die Gefahren für den Beamten im Einsatz durch Namens-schilder wären beseitigt.

Die AfD wird sich gegen jede Forderung einsetzen, Streets die die Sicherheit derjenigen gefährdet, die uns schützen.