AfD-Spitzenkandidat Leif-Erik Holm reagiert auf Lorenz Caffiers Äußerungen, wenn die AfD stärkste Kraft würde, wäre das für die demokratischen Parteien ein „verheerendes Signal“:
„Ich muss Herrn Caffier beipflichten. Die Wahl der AfD zur stärksten Partei wäre ein verheerendes Signal für die Altparteien. Es würde zeigen, wie sehr diese Parteien sich mittlerweile von den eigenen Bürgern entfernt haben. Für unsere Demokratie wäre es allerdings ein fantastisches Signal. Endlich würde sich eine Partei im Schweriner Landtag ernsthaft für mehr direkte Demokratie und damit für weniger Parteienmacht einsetzen.
Zudem würden mit einem Erfolg der AfD die Parteien abgestraft, die mit unfairen Mitteln ihren neuen Mitbewerber bekämpfen. So wie Martina Tegtmeier (SPD), die sich nicht zu schade ist, völlig irrsinnige Behauptungen über die AfD in den Raum zu stellen, um den Bürgern Angst zu machen. Aber das wird auf sie selbst zurückfallen. Genau wie der Versuch von Katharina Feike (SPD), unter unerlaubter Verwendung des AfD-Logos Wähler zu verwirren und ihnen eine ungültige Stimmabgabe zu entlocken. Auch die Überklebung unserer Wahlplakate durch Anti-AfD-Aufkleber der Grünen wird noch mehr Bürgern die Augen öffnen.
Die AfD hat diesen Wahlkampf fair geführt und wird auch weiter so handeln. Erneut hat sich gezeigt, wer hier die Demokraten und Verfechter des Rechtsstaats sind. Jede Stimme für die Altparteien ist eine verschenkte Stimme. Wer frischen Wind und mehr Demokratie will, kann am Sonntag der neuen Kraft der Bürger seine Stimme geben.“
Ein Blick auf die genannten Beispiele:
SPD-Tegtmeier erzählt Unsinn. Natürlich unterstützt die AfD jede wichtige medizinische Forschung für unsere Kinder, Frauen und Männer. Aber die „Gender Studies“, die sich der Erfindung von hunderten „Geschlechtern“, der Verhunzung der deutschen Sprache durch geschlechtsneutrale Endungen und der Frühsexualisierung unserer Kinder verschrieben hat, lehnen wir klar ab.
Die reine Angstmache wider besseres Wissen. SPD- UNWÄHLBAR!
Hier zeigt sich die armselige bürgerverachtende Denke von Frau Feike (SPD). Sie versucht, Wähler in die Irre zuführen, damit ihre Stimmen ungültig werden. Denn natürlich dürfen Stimmzettel NICHT unterschrieben werden! Dabei verwendet sie auch noch unerlaubt das AfD-Logo.
Bewusste Irreführung der Wähler. SPD – UNWÄHLBAR!
Die Seite afd-stoppen.de ist auf die Grünen zugelassen. Deren Aufkleber wurden jetzt auf zahlreiche Großplakate der AfD aufgeklebt. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer. Die Einhaltung des Rechts spielt für die Grünen offensichtlich keine Rolle.
Der Rechtsstaat ist ein hohes Gut. Grüne – UNWÄHLBAR!