27 06, 2015

Angela Merkel vor den Scherben der Euro-„Rettung“

2015-06-27T21:16:48+02:0027. Juni 2015|Aktuelles, Aus dem Landesverband|Kommentare deaktiviert für Angela Merkel vor den Scherben der Euro-„Rettung“

Der Landessprecher der AfD Mecklenburg-Vorpommern Leif-Erik Holm erklärt zur Nichtverlängerung des Griechenland-Hilfsprogramms:

„Ich bin ehrlich gesagt überrascht von der Entscheidung der Euro-Finanzminister. Es war nach den vielen faulen Kompromissen nicht zu erwarten, dass diesmal die Notbremse gezogen werden würde. Nur traue ich dem Ergebnis nicht und befürchte, dass es doch noch zu einem für alle Seiten […]

7 06, 2015

Landtagswahlprogramm in Arbeit: Für offene, aber kontrollierte Grenzen

2019-02-27T22:49:44+01:007. Juni 2015|Aktuelles, Aus dem Landesverband|Kommentare deaktiviert für Landtagswahlprogramm in Arbeit: Für offene, aber kontrollierte Grenzen

Programmkonferenz GVMDie AfD in Mecklenburg-Vorpommern hat sich am Wochenende in Grevesmühlen zur Zweiten Programmkonferenz getroffen, um die Themen für die Landtagswahl im kommenden Jahr zu erarbeiten. Dabei standen unter anderem die innere Sicherheit, eine zukunftsfähige Familien- und Bildungspolitik sowie Wirtschafts- und Finanzthemen im Mittelpunkt.

Landessprecher Leif-Erik Holm: […]

Nach oben